Die Zeitverwendung von Konsumenten von Schäffer,  Sabine M.

Die Zeitverwendung von Konsumenten

Implikationen für das Dienstleistungsmarketing

Sabine M. Schäffer analysiert die Zeitverwendung von Konsumenten aus ökonomischer und verhaltenswissenschaftlicher Sicht und zeigt ihren Einfluss auf die Kaufentscheidung und das Zufriedenheitsurteil auf. Auf dieser Basis leitet sie vielfältige Implikationen für das strategische Dienstleistungsmarketing und für die Ausgestaltung des Marketing-Mix ab

> findR *
Produktinformationen

Die Zeitverwendung von Konsumenten online kaufen

Die Publikation Die Zeitverwendung von Konsumenten - Implikationen für das Dienstleistungsmarketing von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienstleistungskauf, Dienstleistungsmarketing, Konsumentenverhalten, Marketing, Marketing-Mix, Zeit, Zeitbudget, Zufriedenheit. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 62.94 EUR und in Österreich 62.94 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!