Die Zukunft der Automobilindustrie von Arthur D. Little International,  Inc., Bernhart,  Wolfgang, Karsten,  Holger, Landmann,  Ralf, Wolters,  Heiko

Die Zukunft der Automobilindustrie

Herausforderungen und Lösungsansätze für das 21. Jahrhundert

Dynamische Veränderungsprozesse haben den Wettbewerb in der Automobilindustrie intensiviert. Das Buch macht deutlich, vor welchen Herausforderungen Hersteller und Zulieferer stehen. Die Beiträge behandeln Globalisierung, neue Distributionswege zum Kunden oder das Knowledge Management innerhalb eines Unternehmens. Konkrete Fallstudien aus unterschiedlichen Bereichen der Automobilbranche veranschaulichen praxisorientierte Lösungsansätze.

> findR *
Produktinformationen

Die Zukunft der Automobilindustrie online kaufen

Die Publikation Die Zukunft der Automobilindustrie - Herausforderungen und Lösungsansätze für das 21. Jahrhundert von , , , , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Automobilindustrie, Automobilmarketing, Automobilvertrieb, Beschaffung, E-Commerce, Erfolgsfaktor, Globalisierung, Innovation, Management, Markenmanagement, Marketing, Vertrieb, Wettbewerb, Wissensmanagement, Zulieferer. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!