Dienstleistungen im Internet und ihre Qualität aus Kundensicht von Breithaupt,  Hans-Friedrich, Stauss,  Prof. Dr. Bernd

Dienstleistungen im Internet und ihre Qualität aus Kundensicht

Hans-Friedrich Breithaupt analysiert Konstitutiva, Phasen und Arten der Dienstleistung im Internet und untersucht die Besonderheiten der Qualitätswahrnehmung der Abnehmer dieser Dienstleistungen sowie die daraus resultierenden Qualitätsdimensionen. Abschließend diskutiert er entsprechende Messverfahren.

> findR *
Produktinformationen

Dienstleistungen im Internet und ihre Qualität aus Kundensicht online kaufen

Die Publikation Dienstleistungen im Internet und ihre Qualität aus Kundensicht von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienstleistung, Dienstleistungsqualität, E-Services, Kundenwahrnehmung, Online-Kunden, Qualitätsmessung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!