Digital Connection von Kruse Brandão,  Tanja, Wolfram,  Gerd

Digital Connection

Die bessere Customer Journey mit smarten Technologien – Strategie und Praxisbeispiele

Dieses Buch zeigt, was smarte Technologien zu allen Phasen der Customer Journey beitragen und wie sie zu einer besseren User Experience führen können. Proximity-Technologien und mobile Endgeräte verändern schon jetzt ganz deutlich das Kundenverhalten. Und die Kundenerwartungen hinsichtlich kontextabhängiger und individualisierter Information steigen. Der alte Marketingtraum: zur richtigen Zeit, im richtigen Kontext an die richtige Person die passende Information zu senden, ist heute schon machbar. Smarte Technologien verknüpfen physische Objekte mit digitalen Inhalten und machen so das „Internet of Things“ werthaltig. Marken, die diese Chance nicht wahrnehmen, werden morgen um ihre Existenz kämpfen müssen. Die Vielzahl der verfügbaren Technologien und die nur wenig bekannten Praxisbeispiele erschweren noch eine zielführende Umsetzung im Rahmen einer digitalen Marketingstrategie. Mit genau diesem Ziel haben die Autoren diesen Ratgeber für die Praxis geschrieben: als pragmatischen Wegweiser hin zu einer Digital-Connected-Strategie für eine individuelle Customer Journey und effektives Touchpoint-Management. Das Ziel: Exzellenz an jedem Touchpoint!

Tanja Kruse Brandão ist Digital Business Enabler, Gründerin, Partner der Digital Connection und Leiterin des BVDW-Labs „Proximity Solutions“.Dr. Gerd Wolfram ist CEO von IoT Innovation & Consult, Partner der Digital Connection und renommierter Vordenker zum Thema Digital Innovation.Digitales Buch: mit der kostenlosen Springer Nature ExploreBooks App Videos zum Buch streamen.

> findR *
Produktinformationen

Digital Connection online kaufen

Die Publikation Digital Connection - Die bessere Customer Journey mit smarten Technologien – Strategie und Praxisbeispiele von , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beacons erklärung, Connected Customer, digitale Services, In-store-marketing, IoT Internet of Things, location based services beispiele, Markenerlebnis, mobile first touchpoint, mobile moments buch, multioptionaler kunde, nfc beispiel, Nutzerzentrierung, out-of-home-marketing, RFID erklärung, Service Design, smart object, touchpoint conversion, Touchpoint-Analyse, vernetzter kunde, wearable technology touchpoints. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 59.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!