-
-
ISBN-103648141163
-
GTIN-139783648141168
-
UntertitelDie Positionierungs- und Marketingstrategie für mehr Sichtbarkeit, Erfolg und Kunden
-
Erscheinungstermin2020-07-21
-
Auflage2
-
Spracheger
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2022-12-14
-
ProduktartBB
-
SchlüsselwörterAkquise, Arbeitgebermarke, augmented, Augmented Reality, Brand Experience, Branding, Business, Buyer Personas, Content Marketing, Corporate, Corporate Identity, Customer, Customer Experience, Customer Experience Management, Customer Journey, digital, Digital Expert Branding, Digitale Strategie, digitale Transformation, Digitales Marketing, Direktmarketing, Economics, Employer, Employer Branding, Erfolgsfaktor, Experten-Know-how, Facebook, Hidden Champion, Hidden champions, Kundenbeziehung, Kundengewinnung, Leadership, logo design, Marketings, Marketingstrategie, Neukundengewinnung, Online-Marketing, Onlinemarketing, Personal, Personalmarketing, Positionierung, Potenzielle Kunden, Social-Media, Soziale Medien, Strategie, Strategy, Touchpoint, Unternehmen, Unternehmenskommunikation, Vermarktung, Vertrieb, Wettbewerb, Wettbewerbsanalyse, Wirtschaft
-
Verleger
-
Genre
-
Bücher von Martina Fuchs
Bücher vom Verlag Haufe-Lexware
Weitere Bücher zum Thema Akquise
Weitere Bücher zum Thema Arbeitgebermarke
Weitere Bücher zum Thema augmented
Weitere Bücher zum Thema Augmented Reality
Weitere Bücher zum Thema Brand Experience
Weitere Bücher zum Thema Branding
Weitere Bücher zum Thema Business
Weitere Bücher zum Thema Buyer Personas
Weitere Bücher zum Thema Content Marketing
Weitere Bücher zum Thema Corporate
Weitere Bücher zum Thema Corporate Identity
Weitere Bücher zum Thema Customer
- Der kundenseitig wahrgenommene Wert der anbieter- und der kundengesteuerten Dienstleistungsindividualisierung > findR *
- Der kundenseitig wahrgenommene Wert der anbieter- und der kundengesteuerten Dienstleistungsindividualisierung > findR *
- Kundenorientierte Softwareproduktentwicklung > findR *
- Kundenorientierte Softwareproduktentwicklung > findR *
Weitere Bücher zum Thema Customer Experience
Weitere Bücher zum Thema Customer Experience Management
Weitere Bücher zum Thema Customer Journey
Weitere Bücher zum Thema digital
Weitere Bücher zum Thema Digital Expert Branding
Weitere Bücher zum Thema Digitale Strategie
Weitere Bücher zum Thema digitale Transformation
Weitere Bücher zum Thema Digitales Marketing
Weitere Bücher zum Thema Direktmarketing
Weitere Bücher zum Thema Economics
- Berufliches Crossover zwischen ökonomischer und soziokultureller Fachwelt > findR *
- Berufliches Crossover zwischen ökonomischer und soziokultureller Fachwelt > findR *
- Berufliches Crossover zwischen ökonomischer und soziokultureller Fachwelt > findR *
- Berufliches Crossover zwischen ökonomischer und soziokultureller Fachwelt > findR *
Weitere Bücher zum Thema Employer
Weitere Bücher zum Thema Employer Branding
Weitere Bücher zum Thema Erfolgsfaktor
Weitere Bücher zum Thema Experten-Know-how
Weitere Bücher zum Thema Facebook
Weitere Bücher zum Thema Hidden Champion
Weitere Bücher zum Thema Hidden champions
Weitere Bücher zum Thema Kundenbeziehung
Weitere Bücher zum Thema Kundengewinnung
Weitere Bücher zum Thema Leadership
Weitere Bücher zum Thema logo design
Weitere Bücher zum Thema Marketings
Weitere Bücher zum Thema Marketingstrategie
Weitere Bücher zum Thema Neukundengewinnung
Weitere Bücher zum Thema Online-Marketing
Weitere Bücher zum Thema Onlinemarketing
Weitere Bücher zum Thema Personal
Weitere Bücher zum Thema Personalmarketing
Weitere Bücher zum Thema Positionierung
Weitere Bücher zum Thema Potenzielle Kunden
Weitere Bücher zum Thema Social-Media
Weitere Bücher zum Thema Soziale Medien
Weitere Bücher zum Thema Strategie
Weitere Bücher zum Thema Strategy
Weitere Bücher zum Thema Touchpoint
Weitere Bücher zum Thema Unternehmen
Weitere Bücher zum Thema Unternehmenskommunikation
Weitere Bücher zum Thema Vermarktung
Weitere Bücher zum Thema Vertrieb
Weitere Bücher zum Thema Wettbewerb
Weitere Bücher zum Thema Wettbewerbsanalyse
Digital Expert Branding - inkl. Augmented-Reality-App online kaufen
Die Publikation Digital Expert Branding - inkl. Augmented-Reality-App - Die Positionierungs- und Marketingstrategie für mehr Sichtbarkeit, Erfolg und Kunden von Martina Fuchs ist bei Haufe-Lexware erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Akquise, Arbeitgebermarke, augmented, Augmented Reality, Brand Experience, Branding, Business, Buyer Personas, Content Marketing, Corporate, Corporate Identity, Customer, Customer Experience, Customer Experience Management, Customer Journey, digital, Digital Expert Branding, Digitale Strategie, digitale Transformation, Digitales Marketing, Direktmarketing, Economics, Employer, Employer Branding, Erfolgsfaktor, Experten-Know-how, Facebook, Hidden Champion, Hidden champions, Kundenbeziehung, Kundengewinnung, Leadership, logo design, Marketings, Marketingstrategie, Neukundengewinnung, Online-Marketing, Onlinemarketing, Personal, Personalmarketing, Positionierung, Potenzielle Kunden, Social-Media, Soziale Medien, Strategie, Strategy, Touchpoint, Unternehmen, Unternehmenskommunikation, Vermarktung, Vertrieb, Wettbewerb, Wettbewerbsanalyse, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.95 EUR und in Österreich 30.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!