-
-
ISBN-103658348895
-
GTIN-139783658348892
-
UntertitelKonzepte und Anwendungsbeispiele
-
Erscheinungstermin2021-08-24
-
Spracheger
-
Autoren BiografieProf. Dr. Axel Steuernagel studierte Betriebswirtschaftslehre und Internationale Politik an der LMU München und der amerikanischen Johns´ Hopkins Universität. In seiner 25-jährigen beruflichen Karriere leitete er verschiedene, stark wachsende Marketing- und Vertriebseinheiten mit bis zu 1500 Mitarbeitern. Heute berät er Unternehmen in Marketing- und Vertriebsfragen und der Digitalen Transformation. Daneben ist er Professor für Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Vertrieb und Digital Business.
-
Genre-Code9784
-
Letzte Bearbeitung2023-04-08
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Digitale Transformation des Marketings und Vertriebs in B2B-Unternehmen online kaufen
Die Publikation Digitale Transformation des Marketings und Vertriebs in B2B-Unternehmen - Konzepte und Anwendungsbeispiele von Axel Steuernagel ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: B2B Influencer, B2B-E-Commerce, B2B-Marketing, B2B-Unternehmen, Demand Generation, digitale Transformation, Digitaler Wandel, Digitales Marketing, Go-to-Market Modell, Lead Management, Omnichannel Marketing, Vertrieb, Virtueller Vertrieb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 4.48 EUR und in Österreich 4.48 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!