Dranbleiben! – Telefonmarketing für Autohaus und Werkstatt
Jan Löffler, Frank Niedenhoff, Dennis Puedpien
Wie setzt man das „Werkzeug Telefon“ optimal zur Kundenbindung ein, wie nutzt man es für das Leadmanagement im eigenen Betrieb?
Nur wer weiß, wie die eigenen Kunden „ticken“, kann dafür sorgen, dass sie auch in Zukunft zufrieden sind. Regelmäßige Zufriedenheitsabfragen und ein professionelles Beschwerdemanagement sind hier essenziell. Um den Kunden optimal zu betreuen, muss man seine Wünsche und Vorstellungen kennen und dies im eigenen Betrieb abbilden – sowohl in den Produkten als auch in der Art zu kommunizieren. Hier liegt die Stärke eines professionellen Telefonmarketings!
Praxisnah und aus erster Hand erfahren sie in diesem Buch u.a.
– Was ist Telefonmarketing und wo kann es im Auotmobilbetrieb eingesetzt werden?
– Wie gewinne ich neue Kunden, wie pflege ich die Beziehung zu meinen Bestandskunden?
– Wie gehe ich sicher mit dem Datenschutz um?
– Was sind die Vor- und Nachteile einer Inhouse-Lösung bzw. eines externen Dienstleisters?
– Wie können die Ergebnisse von Telefonaten/Kundenkontakten nachgehalten werden?
– Wie messe ich den Erfolg von Telefonaktionen?