Dynamisches Kommunikationsmanagement von Pradel,  Marcus

Dynamisches Kommunikationsmanagement

Optimierung der Marketingkommunikation als Lernprozess

„Dynamisches Kommunikationsmanagement“ beschreibt ein Lernsystem zur Optimierung der Marketingkommunikation, das unternehmensübergreifend einsetzbar ist. Es hilft Unternehmen, die Wirksamkeit ihrer externen Kommunikation zu fokussieren. Gleichzeitig zeigt es Arten und Instrumente der werblichen Kommunikation. Anhand verschiedener Beispiele veranschaulicht Marcus Pradel die erfolgreiche Umsetzung des Lernsystems in der Praxis.

> findR *
Produktinformationen

Dynamisches Kommunikationsmanagement online kaufen

Die Publikation Dynamisches Kommunikationsmanagement - Optimierung der Marketingkommunikation als Lernprozess von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kommunikation, Kommunikationsmanagement, Lernprozess, Management, Marketing, Marketingkommunikation, organisationales Lernen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!