E-Branding von Miller,  Scott, Zyman,  Sergio

E-Branding

Erfolgreiche Markenstrategien im Netz

Neue Technologie benötigt kein neues Marketing. Auch online bedarf es stringenter Methode und Disziplin, um das Branding zu vertiefen. Am Ende des Massen-Marketing geben der bekannte Marketing-Guru und sein Co-Autor wertvolle Anregungen für die individuelle Kundenbindung. Ein Leitfaden für alle, die ihren Geschäftserfolg online nachhaltig verbessern wollen.

> findR *
Produktinformationen

E-Branding online kaufen

Die Publikation E-Branding - Erfolgreiche Markenstrategien im Netz von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag, HarperBusiness erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: E-Branding, E-Marketing, Marken-PR, Markenbindung, Markenmanagement, Markenpolitik, Markenstrategie, Marketing, Marketing-Strategien, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.99 EUR und in Österreich 46.26 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!