E-Business – Handbuch für Entscheider von Berres,  Anita, Bullinger,  Hans-Jörg

E-Business – Handbuch für Entscheider

Praxiserfahrungen, Strategien, Handlungsempfehlungen

Die modernen Informations- und Kommunikationstechnologien sind heute in allen Unternehmensbereichen präsent. Wer es versteht, die Möglichkeiten des E-Business effizient zu nutzen und in die Unternehmensstrategie zu integrieren, wird auch auf umkämpften Märkten erfolgreich sein. Dieses Praxishandbuch wendet sich an Fach- und Führungskräfte. Es soll helfen, die Potenziale neuer Technologien zu erkennen und diese gezielt einzusetzen. Das Handbuch beschreibt hierfür Konzepte, gibt Empfehlungen und veranschaulicht beides durch zahlreiche Beispiele aus der Praxis verschiedener Unternehmen.

> findR *
Produktinformationen

E-Business - Handbuch für Entscheider online kaufen

Die Publikation E-Business - Handbuch für Entscheider - Praxiserfahrungen, Strategien, Handlungsempfehlungen von , ist bei Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Balanced Scorecard, Business, Content, E-Business, E-Commerce, E-Marketing, e-Procurement, Führungskräfte, Internet, Management, Mittelstand, Online-Marketing, Optimierung, Suchmaschinenmarketing (SEM), Unternehmensstrategie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 99.99 EUR und in Österreich 102.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!