E-Commerce als strategische Option für regionale Online-Zeitungen von Leach,  Mark

E-Commerce als strategische Option für regionale Online-Zeitungen

Die Einstellung der Nutzer als Erfolgsfaktor

Mark Leach entwickelt ein Modell, mit dessen Hilfe die Determinanten zur Erklärung der Einstellung der Nutzer gegenüber zeitungsinitiiertem E-Commerce identifiziert werden und ihre Wirkungsweise analysiert wird. Er überprüft die gewonnenen Erkenntnisse im Rahmen einer empirischen Untersuchung und leitet Gestaltungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis ab.

> findR *
Produktinformationen

E-Commerce als strategische Option für regionale Online-Zeitungen online kaufen

Die Publikation E-Commerce als strategische Option für regionale Online-Zeitungen - Die Einstellung der Nutzer als Erfolgsfaktor von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: E-Commerce, Empfehlung, Internet, Online-Zeitung, Online-Zeitungen, Suchmaschinenmarketing (SEM), Zeitung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 74.99 EUR und in Österreich 77.09 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!