E-Mail-Management von Kruse,  Jan Peter, Lux,  Harald

E-Mail-Management

Professionelle Kundenkommunikation in Unternehmen und Service-Centern

Die Anzahl der ein- und ausgehenden E-Mails in den Serviceabteilungen der Unternehmen nimmt rasant zu. Nur wer rechtzeitig und professionell Maßnahmen ergreift, kann dieser aufkommenden E-Mail-Flut wirkungsvoll begegnen.

> findR *
Produktinformationen

E-Mail-Management online kaufen

Die Publikation E-Mail-Management - Professionelle Kundenkommunikation in Unternehmen und Service-Centern von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Call Center, E-mail, E-Mail-Management, Kundenorientierung, Service. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.99 EUR und in Österreich 46.26 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!