Dieses Buch identifiziert und erläutert zwölf Werbewirkungsfaktoren, die nachweislich einen entscheidenden Einfluss auf den Erfolg und die Effizienz von Werbekampagnen und Marketingkommunikation haben. Dafür wurden mehr als Tausend eingereichte Effie-Werbekampagnen der letzten 36 Jahre analysiert, und die Erfolgsfaktoren wurden jeweils nach Unternehmens- versus Verbraucherperspektive der Werbekampagnen unterteilt und betrachtet. Die Ergebnisse geben Aufschluss darüber, welche Erfolgsfaktoren den Erfolg und die Effizienz signifikant beeinflussen – und somit die Chance auf einen Effie-Preis erhöhen. Zudem werden konkrete Handlungsempfehlungen hinsichtlich der Gestaltung einer effizienten Werbekampagne gegeben, und anhand eines Leitfragebogens werden konkrete Möglichkeiten zur Implementierung aufgezeigt.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3658273968
-
GTIN-13
9783658273965
-
Untertitel
Konzepte erfolgreicher und wirkungsvoller Werbekommunikation
-
Erscheinungstermin
2019-11-26
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
ist Beraterin und Trainerin für strategisches und digitales Marketing. Sie lehrt Marketing an der International School of Management, ist dort Leiterin des Master-Studiengangs Digital Marketing und Mitglied des Brand & Retail Management Institute @ ISM. Durch ihre langjährige Berufserfahrung als Marketing- und Kommunikationsexpertin in Führungspositionen auf Unternehmens- und Agenturseite verfügt sie über einschlägige Expertise in den Bereichen analoges und digitales sowie strategisches und operatives Marketing, Markenkommunikation und Markenführung.
ist Digital Planning Manager bei Wavemaker. Sie absolvierte den Masterstudiengang (M.A.) „Strategic Marketing Management“ an der International School of Management (ISM). Während ihres Bachelorstudiums in „International Management“ an der ISM konnte sie bereits Auslandserfahrung sowohl im Rahmen eines Praktikums als Journalistin für das Handelsblatt und die Wirtschaftswoche in New York als auch während ihres Auslandssemesters im Masterstudium an der University of California sammeln. Ihre Praktika hat sie im Bereich Public Relations, Employer Branding und Marketing in verschiedenen Unternehmen absolviert.
-
Genre-Code
1785
-
Letzte Bearbeitung
2023-05-11
-
Produktart
SF
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern online kaufen
Die Publikation Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern - Konzepte erfolgreicher und wirkungsvoller Werbekommunikation von
Svenja Bembenek, Meike Terstiege ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Buch Effie, Effiziente Werbekampagne, Erfolgsfaktoren Werbekampagne, GWA Effizienz Preis, Werbewirkungsfaktoren, Werbung.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 44.99 EUR und in Österreich 46.25 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!