Ein Zwei-Stufen-Modell der Marktreaktion von Weber,  Adelheid

Ein Zwei-Stufen-Modell der Marktreaktion

Ein Instrument zur Analyse und Planung des Marketing-Mix-Einsatzes im wettbewerblichen Umfeld

In der Analyse und Planung von Marketing-Mix-Strategien für Konsumgüter können die Gedächtnisinhalte von Zielgruppen wertvolle Informationen liefern. In der vorliegenden Arbeit werden daher die Gedächtnisreaktionen einer Zielgruppe als prädisponierende Vorstufe des aggregierten Kaufverhaltens in einen umfassenden Ursache-Wirkungs-Rahmen gestellt. Zu diesem Zweck wird der globalanalytische Ansatz herkömmlicher Marketing-Mix-Modelle um eine psychographische Zwischenstufe der Marktreaktion erweitert. Anhand einer beispielartigen Anwendung wird demonstriert, wie das Zwei-Stufen-Modell erfolgreich in der Marketing-Mix-Planung eingesetzt werden kann.

> findR *
Produktinformationen

Ein Zwei-Stufen-Modell der Marktreaktion online kaufen

Die Publikation Ein Zwei-Stufen-Modell der Marktreaktion - Ein Instrument zur Analyse und Planung des Marketing-Mix-Einsatzes im wettbewerblichen Umfeld von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Analyse, Einsatzes, Instrument, Marketing, Marktreaktion, Modell, Planung, stufen, Umfeld, Weber, wettbewerblichen, ZWEI. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.95 EUR und in Österreich 56.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!