Eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing von Fassnacht,  Martin

Eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing

Martin Faßnacht entwickelt eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing und leistet damit einen Beitrag zu einem neuen Verständnis dieser Disziplin.

> findR *
Produktinformationen

Eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing online kaufen

Die Publikation Eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienstleistungsmarketing, Dienstleistungsorientierte Perspektive, Handelsmarke, Handelsmarketing, Marketing, Marketing-Mix-Instrumente, neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), Strategie, Umsetzung von Strategien. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.99 EUR und in Österreich 42.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!