Einflussfaktoren auf die Akzeptanz von Robo Advisors von Ganster,  Felix, Hastenteufel,  Jessica

Einflussfaktoren auf die Akzeptanz von Robo Advisors

Digitale Kommunikation in der Anlageberatung

In diesem werden die Faktoren untersucht, die die Nutzungsabsicht eines Robo Advisors beeinflussen. Hierbei werden zunächst die Digitalisierung in der Finanzindustrie sowie die Entstehung und Funktionsweise von Robo Advisorn thematisiert. Anschließend werden mithilfe einer auf dem Technologieakzeptanzmodell beruhenden empirischen Untersuchung die Akzeptanz von Robo Advisory gemessen und auf dieser Basis Handlungsempfehlungen formuliert.

> findR *
Produktinformationen

Einflussfaktoren auf die Akzeptanz von Robo Advisors online kaufen

Die Publikation Einflussfaktoren auf die Akzeptanz von Robo Advisors - Digitale Kommunikation in der Anlageberatung von , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Digital Banking, Digitale Anlageberatung, Kundenanforderungen, Robo Advisory, Technologieakzeptanzmodell. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.99 EUR und in Österreich 15.41 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!