-
-
ISBN-103409139729
-
GTIN-139783409139724
-
UntertitelBegriff Marketing / Marktforschung, Marketingforschung / Marketinginstrumente / Direct Marketing, New Marketing / Zukünftiges Marketing
-
Erscheinungstermin1991-01-01
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Genre-Code1784
-
Letzte Bearbeitung2023-07-02
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Einführung in das Marketing online kaufen
Die Publikation Einführung in das Marketing - Begriff Marketing / Marktforschung, Marketingforschung / Marketinginstrumente / Direct Marketing, New Marketing / Zukünftiges Marketing von Heinz Dallmer, Helmut u.a. Kuhnle ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Direktmarketing, Kommunikation, Konditionenpolitik, Kontrahierungspolitik, Marketing, Marketing-Mix, Marketingforschung, Marketinginstrumente, Marketingstrategie, Marketingziele, Marktforschung, Produktion, Public Relations, Verkaufsförderung, Vertrieb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!