Einführung in die Kommunikations- und Medienwissenschaft von Seifert,  Markus

Einführung in die Kommunikations- und Medienwissenschaft

Das Lehrbuch ergänzt vorhandene Einführungen in die
Disziplin und ergänzt diese in spezifischen Komponenten. Aufbauend auf den
Lehr- und Forschungszusammenhängen an der Universität Erfurt wird die
Darstellung dabei grundlegende Fragen berücksichtigen, Schwerpunktfelder bilden
und weiterführende (Literatur-)Verweise umfassen. Insbesondere sollen auch
Forschungsbezüge der Disziplin verdeutlicht werden – z. B. durch Kurzportraits
bekannter Wissenschaftler oder durch Hintergrundberichte zu wichtigen empirischen
Studien.

> findR *
Produktinformationen

Einführung in die Kommunikations- und Medienwissenschaft online kaufen

Die Publikation Einführung in die Kommunikations- und Medienwissenschaft von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Medien und Mediensysteme, Medien, Kindheit und Jugend, Mediennutzung und Medienwirkung, Politische Kommunikation, Rezeptionsforschung, Soziale Netzwerke. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.44 EUR und in Österreich 25.13 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!