Einführung in die Statistik für Kommunikationswissenschaftler von Uhlemann,  Ingrid Andrea

Einführung in die Statistik für Kommunikationswissenschaftler

Deskriptive und induktive Verfahren für das Bachelorstudium

Das Lehrbuch vermittelt statistisches Grundlagenwissen zur Analyse und Beschreibung von verschiedenen empirischen Merkmalen (univariate Statistik). Außerdem zeigt es die Prüfung von Hypothesen über Zusammenhänge zwischen zwei Merkmalen (bivariate Statistik), sowohl „von Hand“ als auch mit Unterstützung von Tabellen-Kalkulationsprogrammen.

> findR *
Produktinformationen

Einführung in die Statistik für Kommunikationswissenschaftler online kaufen

Die Publikation Einführung in die Statistik für Kommunikationswissenschaftler - Deskriptive und induktive Verfahren für das Bachelorstudium von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: bivariate Statistik, Deskriptive Statistik, Hypothesentest, induktive Statistik, Kommunikationwissenschaft, univariate Statistik. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 13.48 EUR und in Österreich 13.48 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!