Einstellungsforschung und Kundenbindung von Braunstein,  Christine

Einstellungsforschung und Kundenbindung

Zur Erklärung des Treueverhaltens von Konsumenten

Christine Braunstein analysiert Erkenntnisse der neueren Einstellungs- und Willensforschung im Hinblick auf Kundenbindung, -loyalität und -zufriedenheit und entwirft ein Kundenbindungsmodell.

> findR *
Produktinformationen

Einstellungsforschung und Kundenbindung online kaufen

Die Publikation Einstellungsforschung und Kundenbindung - Zur Erklärung des Treueverhaltens von Konsumenten von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Einstellungsforschung, Kaufhandlung, Konsum, Konsument, Kundenbindung, Kundenbindungsmanagement, Kundenloyalität, Kundenzufriedenheit, Loyalität, Management, Marketing, Nichtlineare Kausalanalyse, Verhaltenswissenschaft, Willensforschung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 33.26 EUR und in Österreich 33.26 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!