Electronic Customer Care von Muther,  Andreas

Electronic Customer Care

Die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter

Für viele Unternehmen ist die Reorganisation der sogenannten Front-Office-Prozesse Neuland. Worauf müssen Unternehmen achten, wenn sie CRM-Projekte starten? Das Buch abstrahiert die Kundenbeziehung anhand des Customer Buying Cycles und schafft so einen neutralen Orientierungsrahmen für CRM-Projekte. Die dritte Auflage nimmt neue Themen wie E-Marktplätze in die Betrachtungen auf und bietet einen aktuellen Überblick über führende CRM-Anbieter.

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Produktinformationen

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Die Publikation Electronic Customer Care - Die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter von ist bei Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Costumer Relationship Management, Datenbank, Electronic Customer Care, Entwicklung, Informationssystem, Informationstechnik (IT), Kundenbetreuung, Kundenbeziehung, Kundeninformation, Kundenzufriedenheit, Management, Marketing, Optimierung, Organisation, T. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.95 EUR und in Österreich 41.07 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!