Elemente des Storytellings in Bildung, Kulturwissenschaften und Marketing von Karandikar,  Neeraj

Elemente des Storytellings in Bildung, Kulturwissenschaften und Marketing

Ein maschinell generierter Forschungsüberblick

Dieses Buch ist ein maschinell generierter Überblick über den Einsatz von Storytelling-Elementen in den Bereichen Bildung, Kultur und Marketing. Das Buch gibt einen Einblick, wie sich das Erzählen von Geschichten mit verschiedenen menschlichen Aktivitäten überschneidet und diese beeinflusst. Diese AI-gestützte Zusammenstellung von Forschungsarbeiten ist eine nützliche Ressource für alle Leser, die sich für die Interaktion von Storytelling mit den oben genannten Themen interessieren.

> findR *
Produktinformationen

Elemente des Storytellings in Bildung, Kulturwissenschaften und Marketing online kaufen

Die Publikation Elemente des Storytellings in Bildung, Kulturwissenschaften und Marketing - Ein maschinell generierter Forschungsüberblick von ist bei Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Interaktives digitales Storytelling, Markengeschichte, Soziales Medium, Storytelling, Theater in der Erziehungswissenschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 32.99 EUR und in Österreich 33.92 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!