Entscheidungen des Ober-Seeamts und der Seeämter des Deutschen Reichs / Entscheidungen des Ober-Seeamts und der Seeämter des Deutschen Reichs. Band 10, Heft 2 von Reichsamte des Innern

Entscheidungen des Ober-Seeamts und der Seeämter des Deutschen Reichs / Entscheidungen des Ober-Seeamts und der Seeämter des Deutschen Reichs. Band 10, Heft 2

Frontmatter — Inhalt — 26. Spruch des Seeamts zu Stettin vom 22. (Dctober J891 und Entscheidung des kaiserlichen Gber-Seeamts vom 7. April 1892, betreffend den Seeunfall des Raddampfers „Euxhaven“ von Hamburg — 27. Spruch des Seeamts zu Hamburg vom 21. December 1891 und Entscheidung des Kaiserlichen Ober-Seeamts vom 25. April 1892, betreffend den Seeunfall des Schraubendampfers „Kanzler“ von Hamburg — 28. Spruch des Seeamts zu Flensburg vom 2. Januar 1892 und Entscheidung des kaiserlichen Ober-Seeamts vom 26. April 1892, betreffend den Seeunfall des Schraubendampfers „Union“ von Flensburg — 29. Spruch des Seeamts zu Bremerhaven vom Mai W92, betreffend den Zusammenstoß des Schraubendampfers „Havel“ von Bremen mit der italienischen Bark „Mascotta“ — 30. Spruch des Seeamts zu Hamburg vom 25. Mai }892, betreffend den Zusammenstoß des Schraubendampfers „Hansa“ von Hamburg mit dem Schraubendampfer „Falkenburg“ von Brennen in der Nordsee — 31. Spruch des Seeamts zu Danzig vom 28. Mai 1892 r betreffend den Zusammenstoß des Schraubendampfers „Brünette“ von Danzig mit dem britischen Schraubendampfer „Thevington“ auf der Themse — 32. Spruch des Seeamts zu Hamburg vom 3 s. Mai ^892, betreffend den Zusammenstoß des Schraubendampfers „Armin“ von Hamburg mit dem britischen Schraubendampfer „Weimar“ auf der Elbe — 33. Spruch des Seeamts zu Brake vom 12. Februar 1892 und Entscheidung des Kaiserlichen Ober-Seeamts vom 9. Juni I892, betreffend den Seeunfall der Bark „Santiago“ von Brake — 34. Spruch des Seeamts zu Flensburg vom V Februar 1892 und Entscheidung des Kaiserlichen Ober-Seeamts vorn 10. )uni 1892, betreffend den Seeunfall des Schraubendampfers „Adele“ von Kiel — 35. Spruch des Seeamts zu Bremerhaven vom 30. April }892, betreffend den Seeunfall des Schraubendampfers „Lider“ von Bremen — 36. Spruch des Seeamts zu Brake vom 13. Juni 1892, betreffend den Seeunfall der Tjalk „Adeline“ von Westrhauderfehn — 37. Spruch des Seeamts zu Brake vom 13. Juni 1892, betreffend den Seeunfall des Schraubendampfers „Lintra“ von Oldenburg — 38. Spruch des Seeamts zu Tönning vom 15. Juni 1892, betreffend den Seeunfall des Ewers „Maria“ von Husum — 39. Spruch des Seeamts zu Bremerhaven vom H8. Juni H892, betreffend den Seeunfall des Schraubendampfers „Neckar“ von Bremen — 40. Spruch des Seeamts zu Hamburg vom 5. Juli 1892, betreffend den Seeunfall des Schraubendampfers „Wilhelm Gelßner“ von Hamburg — 41. Spruch des Seeamts zu Bremerhaven vom 16. Juli 1892, betreffend den Zusammenstoß des Schraubendampfers „Trave“ von Bremen mit dem britischen Vollschiff „Fred. B. Taylor“ — Backmatter

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