Erfolgreiche Strategien für E-Commerce von Schmeken,  Gregor Mark

Erfolgreiche Strategien für E-Commerce

Integrierte Kosten- und Leistungsführerschaft als Orientierungsmuster

Gregor Mark Schmeken präsentiert eine umfassende Studie zur strategischen Orientierung, zur Gestaltung und zur Erfolgswirkung des E-Commerce. Auf der Basis einer branchenübergreifenden empirischen Untersuchung von über 200 deutschsprachigen Unternehmen analysiert er dominante Wettbewerbs- und E-Commerce-Strategien. Darüber hinaus zeigt er relevante Erfolgsfaktoren für die Gestaltung des E-Commerce auf.

> findR *
Produktinformationen

Erfolgreiche Strategien für E-Commerce online kaufen

Die Publikation Erfolgreiche Strategien für E-Commerce - Integrierte Kosten- und Leistungsführerschaft als Orientierungsmuster von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: E-Commerce, E-Commerce-Strategien, Empfehlung, integriert, Orientierung, Strategisches Management, UNTERNEHMENSFUEHRUNG, Unternehmensstrategie, Wettbewerbsstrategie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!