Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website von Ahrholdt,  Dennis

Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website

Empirische Identifikation vertrauensfördernder Signale im Internet-Einzelhandel

Dennis Ahrholdt untersucht mit dem Partial-Least-Squares-Verfahren, wie sich die Vertrauensausbildung – als zentrale Antezedenz der Kaufabsicht – positiv im E-Commerce beeinflussen lässt. Die Ergebnisse können als Entscheidungsgrundlage für Investitionen zur Steigerung der Conversion-Rate dienen.

> findR *
Produktinformationen

Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website online kaufen

Die Publikation Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website - Empirische Identifikation vertrauensfördernder Signale im Internet-Einzelhandel von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: E-Business, E-Commerce, Internet, Internet-Handel, Kausalanalyse, Online-Handel, Online-Kaufverhalten, Partial Least Squares. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!