Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche von Habann,  Frank, Huber,  Frank, Nienstedt,  Heinz-Werner, Reinelt,  Julia

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche

Eine empirische Analyse

Die Autoren analysieren die Erfolgsfaktoren der Markenerweiterung von Zeitungen. Sie zeigen, dass der Erfolg wesentlich von der Stärke der Muttermarke und dem Produktfit abhängt und dass Stammleser weniger offen gegenüber Markenerweiterungen sind.

> findR *
Produktinformationen

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche online kaufen

Die Publikation Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche - Eine empirische Analyse von , , , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Erfolgsfaktor, Markenerweiterung, Markenforschung, Medienmanagement, Muttermarke, Partial Least Square, Publizistik, Zeitung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!