Patienten als Partner

Patienten als Partner von Bartl,  Reiner, Huber,  Frank, Landgraf,  Rochus
Am Beispiel der Krankheit Osteoporose zeigen die Autoren, dass der Patient als Know-How-Träger und gesundheitsorientierter Gestalter seines eigenen Lebensstils verstanden werden sollte, der gemäß seiner individuellen Fähigkeiten, Interessen und Bedürfnisse als potenter Unterstützer des Mediziners in den Prozess der Vorsorge, Diagnose und Behandlung integriert werden kann.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Vernetzte Unternehmen

Vernetzte Unternehmen von Ambros,  Reinhard J., Beck,  Thilo, Copray,  Norbert, Duschek,  Stephan, Eggers,  Thorsten, Feldmayer,  Johannes, Fink,  Dietmar, Fischer,  Bettina, Freiling,  Jörg, Freund,  Anne, Friedrich von den Eichen,  Stephan A., Gemünden,  Hans Georg, Grimm,  Ulrich, Hemel,  Ulrich, Hinterhuber,  Hans H., Huber,  Frank, Kinkel,  Steffen, Knoblach,  Bianka, Mirow,  Michael, Oesterle,  Michael-Jörg, Proff,  Heike, Rasche,  Andreas, Reiss,  Michael, Remmel,  Manfred, Renzl,  Birgit, Rometsch,  Markus, Servatius,  Hans-Gerd, Stahl,  Heinz K., Sydow,  Jörg, Vollrath,  Carsten, Wamser,  Christoph
In dem Buch von Heinz Stahl und Stephan Friedrich von den Eichen zeigen namhafte Experten aus Wissenschaft, Führungs- und Beratungspraxis, wie Netzwerkstrukturen erfolgreich angewendet werden können. Von den Grundlagen bis hin zur praktischen Umsetzung erfährt der Leser, was bei der Vernetzung zu beachten ist. Das Werk dient damit der erfolgreichen Unternehmensführung.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Mobilität für alle

Mobilität für alle von Herrmann,  Andreas, Huber,  Frank, Jungwirth,  Johann, Vossenkuhl,  Josef
Der Zugang zu Mobilität hat nachweislich maßgeblichen Einfluss auf den individuellen wirtschaftlichen Erfolg: Wer mobil ist, findet leichter einen Arbeitsplatz, verdient mehr und ist zufriedener. Unser aktuelles Mobilitätsverhalten führt allerdings zu großen Belastungen von Umwelt und Infrastruktur mit negativen Auswirkungen auf unser aller Lebensqualität. Andreas Herrmann, Frank Huber und Johann Jungwirth entwickeln daher praktikable Wege, Mobilität klimagerecht umzugestalten. Dazu berichten sie von revolutionären Geschäftsmodellen neuer Player auf dem Mobilitätsmarkt. Sicher ist: Das Auto als Lieblingsspielzeug der Deutschen wird bald zum Auslaufmodell. Stattdessen wird Mobilität in Zukunft mehr und mehr zu einem Service, der sich bei Bedarf auf Knopfdruck buchen lässt.
Aktualisiert: 2022-11-16
> findR *

Mobilität für alle

Mobilität für alle von Herrmann,  Andreas, Huber,  Frank, Jungwirth,  Johann
Für klimagerechte Mobilität Der Zugang zu Mobilität hat maßgeblichen Einfluss auf den individuellen wirtschaftlichen Erfolg: Wer mobil ist, findet leichter einen Arbeitsplatz, verdient mehr und ist zufriedener. Unser aktuelles Mobilitätsverhalten führt allerdings zu großen Belastungen von Umwelt und Infrastruktur mit negativen Auswirkungen auf unser aller Lebensqualität und Gesundheit. Andreas Herrmann, Johann Jungwirth und Frank Huber zeigen, dass Mobilität sehr wohl klimagerecht und barrierefrei sein kann. An Beispielen aus aller Welt illustrieren sie, wie neue Player auf dem Mobilitätsmarkt mit revolutionären Geschäftsmodellen bereits heute die Mobilität der Zukunft gestalten. Autonomes Fahren zu fördern und Mobilität als bedarfsweise buchbaren Service zu begreifen, sind nur zwei der vorgestellten Bausteine auf dem Weg zu einer nachhaltigen Verkehrswende. »In den vergangenen 150 Jahren haben wir alles dafür getan, um die Schwächen des Fahrers auszugleichen. Wir haben Airbags und Sicherheitsgurte eingebaut, haben das Chassis verbessert und vieles mehr. Im vergangenen Jahrzehnt haben wir das Fahrzeug intelligenter gemacht, um die Fahrer zu unterstützen, damit sie besser sehen und reagieren können. In dieser Dekade werden wir den aufregenden Schritt machen, die Technologie bereitzustellen, welche die Sicherheit im Straßenverkehr wirklich transformieren wird.« Chris Urmson, Mitgründer und CEO von Aurora Innovation, Pittsburgh »Es gibt einen Plan der israelischen Regierung für die neue Mobilität. Das Land soll bis 2030 zu einem weltweit führenden Standort rund um das autonome und vernetzte Fahren und natürlich um Mobility-as-a-Service entwickelt werden.« Anat Bonshtien, Chairman and Director of the Fuel Choices and Smart Mobility Initiative at Israel Prime Minister`s Office, Jerusalem »Mobility-as-a-Service kann entscheidend dazu beitragen, die Verkehrssituation in vielen Megacities zu verbessern. In zahlreichen chinesischen Städten sind bereits Mobility-as-a-Service-Konzepte im Test. Wir befinden uns an der Schwelle zur Umsetzung. Dieses Buch zeigt sehr anschaulich die Idee, Konzepte und Auswirkungen und liefert damit einen wichtigen Beitrag für eine bessere Mobilität – für die Städte, für die Menschen, für die Umwelt.« Prof. Dr. Zheng Han, Chair of Innovation and Entrepreneurship, Sino-German School for Postgraduate Studies (CDHK), School of Economics and Management, Tongji University, Shanghai »Mobility-as-a-Service ist die Chance, unsere Städte neu zu entwerfen. Straßen und Parkplatzflächen können zurückgebaut und anderweitig genutzt werden; etwa für Sport- und Spielareale, für Cafés und Restaurants. Dieses Buch beschreibt zahlreiche Ansätze, um die Städte zukünftig nicht mehr um die Autos, sondern um die Menschen zu bauen.« Gabe Klein ist Mitgründer von Cityfi und ehemaliger Commissioner of the Chicago and Washington, D.C., Departments of Transportation
Aktualisiert: 2023-04-07
> findR *

Beck’scher Bilanz-Kommentar

Beck’scher Bilanz-Kommentar von Adrian,  Gerrit, Andrejewski,  Kai C., Baldamus,  Ernst-August, Berberich,  Jens, Bernhardt,  Inga, Buchholz,  Stephan, Budde,  Wolfgang Dieter, Büssow,  Thomas, Clemm,  Hermann, Deicke,  Bettina, Deubert,  Michael, Feldmüller,  Christian, Grottel,  Bernd, Heinz,  Stephan, Hoffmann,  Heiko, Holland,  Bettina, Huber,  Frank, Hutzler,  Alexander, Johannleweling,  Andreas, Justenhoven,  Petra, Kliem,  Bernd, Koch,  Sebastian, Koeplin,  Matthias, Kreher,  Markus, Küster,  Thomas, Larenz,  Sascha Kristina, Lawall,  Lars, Lewe,  Stefan, Meyer,  Henning, Müller,  Nils, Nagel,  Thomas, Pankow,  Max, Rahe,  Ingo, Rimmelspacher,  Dirk, Roland,  Sandra, Sarx,  Manfred, Schäfer,  Nina, Schönberger,  Martin Wolfgang, Schubert,  Wolfgang J., Störk,  Ulrich, Taetzner,  Tobias, Usinger,  Rainer, Walkenbach,  Lisa, Waubke,  Patrick N.
Zum Werk Besonderes Merkmal dieses Kommentar-Klassikers, der nunmehr in der 13. Auflage erscheint, ist die verknüpfende Darstellung von Handelsbilanz- und Steuerbilanzrecht. Diese kombinierte Darstellung zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Werk und ist auch Kern der zahlreichen handels- und steuerrechtlichen Exkurse. Vorteile auf einen Blickumfassend aktualisierte DarstellungHandelsbilanzrecht und Steuerbilanzrecht in einem BandAutoren sind ausschließlich Bilanzpraktiker Zur Neuauflage Berücksichtigt sind insbesondere folgende Gesetzliche Änderungen:Zweites Führungspositionen-Gesetz - FüPoG II ESEF-ReportingGesetz zur Stärkung der Finanzmarktintegrität (FISG) mit Reform der BilanzkontrolleNeue Exkurse, zB zu VorstandsvergütungsberichtHinzu kommen alle steuergesetzlichen Änderungen seit der Vorauflage, insbes. das JStG 2020 und das Körperschaftsteuermodernisierungsgesetz (KöMoG), sowie ganz neu umfangreiche Arbeitshilfen. Zielgruppe Für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsanwaltschaft, Rechnungslegungsabteilungen in Unternehmen, Gerichte, Universitäten.
Aktualisiert: 2023-05-03
> findR *

Augmented Reality im E-Commerce

Augmented Reality im E-Commerce von Huber,  Frank, Kornmann,  Cecile, Wolnitz,  Sandra
Augmented Reality steht als Technologie für Produktpräsentationen im Online-Store und als Mittel zur Sicherung des Unternehmenserfolges immer mehr im Fokus. Wie die Erfahrungen aus der Praxis und einigen Studien zeigen, determiniert die Art der Produktpräsentation vor allem die Customer Experience, das wahrgenommene Risiko beim Kauf und das Vertrauen in die getroffene Entscheidung. Im Mittelpunkt der Studie steht daher eine Analyse dieses Ursache-Wirkungsgefüges beim Einsatz von Augmented Reality zur Produktpräsentation im Online-Store. Ebenso werden die Interaktivität und realitätsnahe Darstellung als Bestandteile der Technologie untersucht. Um die Bedeutung dieser Faktoren zu identifizieren, wurden die postulierten Zusammenhänge mit Hilfe einer empirischen Studie überprüft. Die Ergebnisse bestätigen den Einfluss der richtigen Produktpräsentation auf den Erfolg eines Online-Shops. Sowohl die Komponenten realitätsnahe Darstellung und die Möglichkeit zur Interaktion, als auch Augmented Reality als Ganzes, beeinflussen die Zufriedenheit des Konsumenten mit dem Online Shop maßgeblich.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Beck’scher Bilanz-Kommentar

Beck’scher Bilanz-Kommentar von Adrian,  Gerrit, Almeling,  Christopher, Andrejewski,  Kai C., Baldamus,  Ernst-August, Berberich,  Jens, Bernhardt,  Inga, Buchholz,  Stephan, Budde,  Wolfgang Dieter, Büssow,  Thomas, Clemm,  Hermann, Deicke,  Bettina, Deubert,  Michael, Feldmüller,  Christian, Gadek,  Stephan, Grottel,  Bernd, Haußer,  Jochen, Heinz,  Stephan, Hoffmann,  Heiko, Hoffmann,  Karl, Holland,  Bettina, Huber,  Frank, Hutzler,  Alexander, Johannleweling,  Andreas, Kliem,  Bernd, Koeplin,  Matthias, Kreher,  Markus, Kröner,  Matthias, Küster,  Thomas, Larenz,  Sascha Kristina, Lawall,  Lars, Lewe,  Stefan, Meyer,  Henning Dieter, Nagel,  Thomas, Pankow,  Max, Philipps,  Holger, Ries,  Norbert, Rimmelspacher,  Dirk, Sarx,  Manfred, Schäfer,  Nina, Schellhorn,  Mathias, Schmidt,  Stefan F., Schönberger,  Martin Wolfgang, Schubert,  Wolfgang J., Störk,  Ulrich, Taetzner,  Tobias, Usinger,  Rainer, Waubke,  Patrick
Zum Werk Besonderes Merkmal dieses Kommentar-Klassikers, der nunmehr in der 12. Auflage erscheint, ist die verknüpfende Darstellung von Handelsbilanz- und Steuerbilanzrecht. Diese kombinierte Darstellung zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Werk und ist auch Kern der zahlreichen handels- und steuerrechtlichen Exkurse. Vorteile auf einen Blick - umfassend aktualisierte Darstellung - Handelsbilanzrecht und Steuerbilanzrecht in einem Band - Autoren sind ausschließlich Bilanzpraktiker Zur Neuauflage Die gefestigte Praktikersicht auf das Bilanzrecht ist das Markenzeichen des Beck'schen Bilanzkommentars. Hier spielt er seine Stärken aus: Kommentierungen von Praktikern mit starkem Fokus auf Praktikerfälle. Die aktuellen Rechtsänderungen sind berücksichtigt, insbesondere: - alle Änderungen und Entwicklungen im Rechnungslegungsbereich; - alle steuerlichen Änderungsgesetze und - aktuelle Rechtsprechungsentwicklung - seit der Vorauflage. Hierzu zählen (soweit das Gesetzgebungsverfahren vor Redaktionsschluss abgeschlossen ist): - ARUG II; - European Single Electronic Format Zielgruppe Für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte, Rechnungslegungsabteilungen in Unternehmen, Gerichte, Universitäten.
Aktualisiert: 2021-12-20
> findR *

Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft

Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft von Bayón,  Tomás, Hammerschmidt,  Maik, Herrmann,  Andreas, Huber,  Frank, Stokburger-Sauer,  Nicola
Die Marketingwissenschaft lebt von ihrer Vielfalt, vom Widerstreit der Gestalter und Wissenschaftskulturen und von der wertfreien Hinwendung zu neuen Untersuchungsphänomenen. Im Mittelpunkt steht die immer wiederkehrende Diskussion um ein einheitliches Theoriefundament, die Einheitlichkeit von Analysedesigns und Methodenwahl und die klare Abgrenzung des Gegenstandsbereichs. Die Autoren verfolgen das Ziel, dieses Spannungsverhältnis von Einheit und Vielfalt der Marketingwissenschaft zu beleuchten und einen Überblick über aktuelle Themen zu vermitteln.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Phänomen Luxusmarke

Phänomen Luxusmarke von Büttner,  Miriam, Huber,  Frank, Regier,  Stefanie, Vollhardt,  Kai
Die Autoren analysieren und bewerten die Determinanten der Markenloyalität bei Luxusmarken. Der Schwerpunkt liegt auf soziologischen Aspekten, z.B. der Luxusmarke als Ausdruck persönlicher Entfaltung oder als Instrument zur Steigerung von Prestige und sozialem Ansehen. Die Angaben der Luxusmarkenverkäufer wurden mit neuesten Verfahren der Kausalanalyse ausgewertet.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren

Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren von Huber,  Frank, Regier,  Stefanie, Rinino,  Maxime
Die Autoren untersuchen auf der Basis einer empirischen Studie die Wirkung einer sozialen Werbekampagne auf die Kaufabsicht eines Konsumenten am Beispiel einer Kooperation zwischen einer Pharmazeutikmarke und einer Non-Profit-Organisation. Sie leiten Handlungsempfehlungen für die Marketingpraxis ab, die besonders geeignet sind, die Kaufabsicht durch eine positive Einstellungsbildung zu beeinflussen.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Patienten als Partner

Patienten als Partner von Bartl,  Reiner, Huber,  Frank, Landgraf,  Rochus
Am Beispiel der Krankheit Osteoporose zeigen die Autoren, dass der Patient als Know-How-Träger und gesundheitsorientierter Gestalter seines eigenen Lebensstils verstanden werden sollte, der gemäß seiner individuellen Fähigkeiten, Interessen und Bedürfnisse als potenter Unterstützer des Mediziners in den Prozess der Vorsorge, Diagnose und Behandlung integriert werden kann.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Produktmanagement

Produktmanagement von Herrmann,  Andreas, Huber,  Frank
Herrmann/Huber nehmen Stellung zu den zentralen Anliegen und Herausforderungen des Produktmanagements. Im strategischen und verhaltenswissenschaftlichen Teil binden die Autoren das Thema in den übergeordneten strategischen Kontext eines Unternehmens ein und vermitteln zentrale Kenntnisse über das Verhalten von Kunden. Kernprozesse im Produktmanagement werden diskutiert sowie entsprechende Methoden erörtert. Zum Abschluss präsentieren sie sowohl Kenngrößen, die die Wirksamkeit von produktpolitischen Maßnahmen zum Ausdruck bringen als auch branchenspezifische Besonderheiten.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Huber, Frank

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonHuber, Frank ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Huber, Frank. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Huber, Frank im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Huber, Frank .

Huber, Frank - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Huber, Frank die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Huber, Frank und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.