Erfolgsfaktoren von Wertpapierbörsen im internationalen Wettbewerb von Heilmann,  Klaus R.

Erfolgsfaktoren von Wertpapierbörsen im internationalen Wettbewerb

Analyse auf der Basis einer weltweiten empirischen Erhebung

Auf einer fundierten theoretischen Basis entwickelt Klaus R. Heilmann das Modell eines Erfolgskonzeptes und überprüft die daraus abgeleiteten Hypothesen. Er identifiziert eine konsequente strategische Ausrichtung, die Stakeholderorientierung, die Optimierung der Eigenschaften des Marktmodells und die Mitarbeiter einer Börse als maßgebliche Erfolgsfaktoren.

Ausgezeichnet mit dem Förderpreis der Bayerischen Landesbank und dem 2. Preis des Julius Reuter Innovation Award 2003.

> findR *
Produktinformationen

Erfolgsfaktoren von Wertpapierbörsen im internationalen Wettbewerb online kaufen

Die Publikation Erfolgsfaktoren von Wertpapierbörsen im internationalen Wettbewerb - Analyse auf der Basis einer weltweiten empirischen Erhebung von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Börse, Börsenerfolg, Börsenwettbewerb, Controlling, Erfolgsfaktor, Erfolgsfaktorenforschung, Innovation, Management, Stakeholder, UNTERNEHMENSFUEHRUNG, Unternehmensführung und Controlling, Weltweite empirische Erhebung, Wertpapier, Wertpapierbörsen, Wettbe. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.99 EUR und in Österreich 42.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!