Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring von Castan,  Björn

Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring

Instrumente für die Evaluation ihrer Werbewirkung

Sie können Begeisterungsstürme entfachen, doch gleichzeitig immens hohe Budgets verschlingen. Wer es mit dem zielgerichteten Einsatz von Events und Sponsoring ernst meint, kommt an der Frage nach ihrer Wirksamkeit nicht vorbei.

Björn Castan stellt in diesem Werk praktikable Methoden der Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring dar. Dabei zeigt er anschaulich, wie sich diese mit einem angemessenen Kosten-Nutzen-Verhältnis realisieren lassen. Die Leser erfahren auch, wie

– Events und Sponsoring überhaupt wirken,
– Ziele für Events und Sponsoring definiert und
– Kennzahlen sowie Kennzahlensysteme für die Evaluation genutzt werden können.

Mit konkreten Hinweisen für den effizienten Mitteleinsatz ermöglicht das Buch, tragfähige Event- und Sponsoringkonzepte in der Praxis zu entwickeln. Viele Beispiele und Checklisten unterstützen zusätzlich.

> findR *
Produktinformationen

Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring online kaufen

Die Publikation Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring - Instrumente für die Evaluation ihrer Werbewirkung von ist bei Schmidt, Erich erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Budget, Evaluierung, Mitteleinsatz, Sponsoring, Sportevents. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 31.46 EUR und in Österreich 32.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!