Der Autor zeigt, wie das Brand Management – die Entwicklung und Umsetzung von Marketingkonzepten für Marken – erfolgreich europäisiert werden kann.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3824468476
-
GTIN-13
9783824468478
-
Untertitel
Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher europäischer Marketingkonzepte
-
Erscheinungstermin
1999-06-21
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Dr. Imaan Bukhari promovierte am Lehrstuhl für Marketing der Universität Erlangen-Nürnberg bei Prof. Dr. Hermann Diller. Er ist heute bei der Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH im Marketingbereich mit der Steuerung des Markenportfolios, der Markenpositionierung und der strategischen Marketingplanung beschäftigt.
-
Genre-Code
1784
-
Letzte Bearbeitung
2023-04-04
-
Website des Verlages
http://www.springer.com/
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Europäisches Brand Management online kaufen
Die Publikation Europäisches Brand Management - Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher europäischer Marketingkonzepte von
Imaan Bukhari ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Brand, Handel, Management, Markenartikel, Marketing, Marketing-Konzept.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!