Event-Marketing von Graf,  Christof

Event-Marketing

Konzeption und Organisation in der Pop-Musik

Basierend auf betriebswirtschaftlichen Grundlagen und der Aufarbeitung, Beobachtung und Dokumentation von in der Praxis realisiertem Event-Marketing legt der Autor eine umfassende Studie dieser Marketing-Spezies vor.

> findR *
Produktinformationen

Event-Marketing online kaufen

Die Publikation Event-Marketing - Konzeption und Organisation in der Pop-Musik von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaft, Kommunikation, Marketing, Marketing-Konzept, Marketing-Konzeption, Popmusik, Popmusiker, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!