Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb von Ahlert,  Dieter, Becker,  Bernd, Evanschitzky,  Heiner, Hesse,  Josef, Salfeld,  André

Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb

Grundlagen und Erfahrungen

In „Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb“ präsentieren renommierte Autoren zwei Ansätze, mittels derer Unternehmen einzigartig werden können: durch die physische Präsenz der Produkte des Unternehmens im Absatzkanal sowie durch die mentale Präsenz des Unternehmens- bzw. Produktmarke in den Köpfen der Konsumenten. Anhand zahlreicher praktischer Beispiele und Best Practices werden die wesentlichen Problemfelder der Herausforderungen an das Marken- sowie das Vertriebsmanagement aufgezeigt und Lösungen für diese geboten.

> findR *
Produktinformationen

Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb online kaufen

Die Publikation Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb - Grundlagen und Erfahrungen von , , , , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatzkanal, Management, Markenführung, Marketing, Produktplatzierung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 38.66 EUR und in Österreich 38.66 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!