Face to Face
Handbuch Facebook-Marketing. Wie Sie das Netzwerk für Ihr Unternehmen nutzen und Werbung auf Facebook schalten.
Lukas Adda
Facebook-Nutzer verbringen viel Zeit auf der wichtigsten sozialen Plattform und beschäftigen sich dort neben der Kommunikation mit Ihren Freunden auch mit Spielen, Umfragen und anderen interaktiven Anwendungen und Informationen. Das sind gute Bedingungen für ein Unternehmen, um sich in diesem stark frequentierten Raum zu engagieren. Face to Face bietet einen umfassenden Überblick zum Einsatz von Facebook als Marketing-Instrument. Inkl. Definition von Zielen, Strategien und zahlreichen Best Practices. Lukas Adda stellt auf unterhaltsame Weise Facebook vor und gibt Ihnen erprobte Strategien und kreative Denkanstöße an die Hand, um selbstständig erfolgreiche Social-Media-Kampagnen auf Facebook zu planen oder Dritte (z. B. eine Agentur) effektiv briefen zu können. Inkl. aller Neuerungen zum überarbeiteten News-Feed.Auf der Facebook-Seite zum Buch, liefert Ihnen Lukas Adda aktuelle Infos: https://www.facebook.com/buch.facetoface.
Aus dem Inhalt:
Erfolgreiche Marketingstrategien entwickeln
User kennen und verstehen
Facebook-Präsenzen im Überblick
Ein Facebook-Profil erstellen
Wichtige Nutzungsbedingungen von Facebook
Die eigene Seite betreuen
Facebook Ads
Facebook Mobil
Plugins und Applikationen
Facebook Open Graph
Facebook-Kampagnen
Monitoring und Krisenkommunikation