Fernsehen im Urteil der Zuschauer von Nestmann,  Frank

Fernsehen im Urteil der Zuschauer

Eine empirische Analyse von Medienkritik und Medienbewußtsein

Frontmatter — Vorwort der Herausgeber — Vorwort — Inhalt — 1. Einleitung — 2. Fernsehen im Spiegel der Medienforschung und Medienkritik — 3. Die Untersuchung — 4. Auswertung, Ergebnisse und Interpretationen — 5. Konsequenzen für eine Fernsehkunde — Literaturverzeichnis — Anhang

> findR *
Produktinformationen

Fernsehen im Urteil der Zuschauer online kaufen

Die Publikation Fernsehen im Urteil der Zuschauer - Eine empirische Analyse von Medienkritik und Medienbewußtsein von ist bei De Gruyter erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bundesrepublik Deutschland / Kommunikationsmittel, Fernsehkritik, Massenmedium, Publikum, Zuschauerforschung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 109.95 EUR und in Österreich 109.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!