-
-
ISBN-103658322853
-
GTIN-139783658322854
-
UntertitelEine empirische Untersuchung mit Mathematik-Lehramtsstudierenden
-
Erscheinungstermin2021-03-12
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren BiografieDie Autorin dieser Arbeit hat das Lehramt an Gymnasien in den Fächern Mathematik, Biologie und Astronomie studiert und absolvierte nach der Promotion ihr Referendariat zur Erlangung des 2. Staatsexamens. Ihr wissenschaftlicher Schwerpunkt liegt auf der diagnostischen Kompetenz von (angehenden) Mathematiklehrkräften.
-
Genre-Code1620
-
Letzte Bearbeitung2023-04-04
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Förderung von diagnostischen Kompetenzen online kaufen
Die Publikation Förderung von diagnostischen Kompetenzen - Eine empirische Untersuchung mit Mathematik-Lehramtsstudierenden von Natalie Hock ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: diagnostische Kompetenz, Fehler-Ursachen-Diagnosekompetenz, Förderung der diagnostischen Kompetenzen, Ganze Zahlen, Mathematiklehramtsstudierende, Prozentrechnung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!