Franchising und asymmetrische Informationen von Kunkel,  Michael

Franchising und asymmetrische Informationen

Eine institutionenökonomische Untersuchung

Der Autor untersucht die bestehenden Erklärungsansätze zum Franchising. Aus theoretischen Überlegungen und Fallbeispielen der Franchise-Praxis ergibt sich ein Theorieansatz, der auf der Qualitätsunsicherheit des Marktes basiert.

> findR *
Produktinformationen

Franchising und asymmetrische Informationen online kaufen

Die Publikation Franchising und asymmetrische Informationen - Eine institutionenökonomische Untersuchung von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Einkauf, Finanzierung, Franchising, Informationsökonomie, Innovation, Marketing, Oekonomie, OEKONOMIK, Produktentwicklung, Reputation, Theorie der Unternehmung, Transaktionskosten, Volkswirtschaft, Werbung, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 41.11 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!