Future Service Sells von Hartauer,  Hans-Jürgen

Future Service Sells

Wie ein inspirierender Service Ihr Unternehmen erfolgreich macht

»Kann ich Ihnen helfen?«
»Nein, ich schaue mich nur um.« – Kommt Ihnen dieser Austausch bekannt vor? Das ist Fürsorgeservice, der im 21. Jahrhundert nichts mehr zu suchen hat. Wir sehnen uns heutzutage nach einzigartigen Erlebnissen, inspirierenden Gesprächen und dem Entdecken von Lebenswelten. Um als Unternehmen am Markt erfolgreich zu sein, müssen wir also einen energetischen Austausch mit unseren Kunden schaffen und deren Endorphine zum tanzen bringen. Und genau das verraten wir im Buch Future Service Sells.
Future Service zeigt, wie man seinen Service durch neues Wording, einzigartige Konzepte, inspirierende Ansprache, Empathie und intelligente Führung in die Championsleague führt. Wir zeigen, wie man sowohl Kunden als auch Mitarbeiter begeistern kann – egal ob in Sternerestaurants wie von Tohru oder Alexander Herrmann, in Quick-Service Betrieben wie Marché int. und L‘Osteria, Hotels wie dem 25 hours, Urban Nature, Robinson Club, Bachmair Weissach, in Beach Clubs oder
bei Autoherstellern wie BMW/MINI.

Die wichtigsten Kapitel:
• Vom Liebesrausch zum Kaufrausch
• Be fit and sexy
• Emotionale Atmosphäre – moderne Körpersprache und Präsenz
• Fürsorge-Wording vs. Energetisches-Wording
• Der neue Manager
• Das Service Gesicht & Strategie
• Fitness – Intelligenz in Beratung und Verkauf
• Service Drehbuch – Erfolgreicher Service braucht eine Steuerung
• Motivation und Power Briefing – 3 Minuten für Ihr Team
• Stellen Sie im Management die »Warum-Fragen«? Dann wird es Zeit für
das Yes-Training und Yes-Management
• Von der analogen zur digitalen Gesellschaft
• Future Service Project – Ideen und Ausblicke in die Zukunft

VOM AUTOR DES BRANCHENBESTSELLERS „POWER BRIEFING“

> findR *
Produktinformationen

Future Service Sells online kaufen

Die Publikation Future Service Sells - Wie ein inspirierender Service Ihr Unternehmen erfolgreich macht von ist bei t&t Teaching and training erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Management, Service, Trends. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 34 EUR und in Österreich 35 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!