Fuzzy Management von Meier,  Andreas, Portmann,  Edy

Fuzzy Management

Trilogie Teil II: Einsatz der unscharfen Logik für Business Intelligence

Andreas Meier und Edy Portmann verwenden in diesem über Fuzzy Management die unscharfe Logik zur Lösung betriebswirtschaftlicher Probleme in der digitalen Wirtschaft. Die unscharfe Logik erweitert die klassische Logik mit den beiden Werten „wahr“ und „falsch“ und führt zu differenzierteren Beurteilungen. Neben Portfolio Management, Performance Measurement, Service Level Engineering und Reputationsmanagement wird die Business Intelligence mit weichen Faktoren angereichert, um den Entscheidungsprozess zu verbessern.

> findR *
Produktinformationen

Fuzzy Management online kaufen

Die Publikation Fuzzy Management - Trilogie Teil II: Einsatz der unscharfen Logik für Business Intelligence von , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business Intelligence, Fuzzy Management, linguistische Variablen, Performance Measurement, Portfolio-Management, Reputation, Reputationsmanagement, Service Level Engineering, unscharfe Logik. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.99 EUR und in Österreich 15.41 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!