Gefühlsstau im Unternehmen von Friedlein,  Bernd

Gefühlsstau im Unternehmen

COVID-19, Trigger für Geiselhaft und Ohnmacht?

Kommunikation in Grenzbereichen ausbauen, Gefühlstaubheit verlassen
• kompliziertes, katastrophisierendes sowie abwertendes Denken stoppen,
• Grübeln stoppen,
• Toleranz für Vieldeutigkeit möglicher Wirkung trainieren,
• Sinne für Prioritäten ordnen,
• sich selbst und anderen gegenüber zuhören,
• Konsens für Entscheidungen bilden,
• Stereotypen vermeiden,
• flexibel bleiben,
• entspannt bei harter wie bei weicher Stimulanz bleiben,
• mit Spaß und Ausdauer Kompetenzen weiterentwickeln,
• emotionale Kosten realistisch reflektieren,
• formale und informelle Netzwerke ausbauen.

> findR *
Produktinformationen

Gefühlsstau im Unternehmen online kaufen

Die Publikation Gefühlsstau im Unternehmen - COVID-19, Trigger für Geiselhaft und Ohnmacht? von ist bei Joy Edition, Buchverlag and more erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Corona, Covid-19, Krisenlösung, Stauauflöser, Transaktionsanalyse, Unternehmensberatung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.8 EUR und in Österreich 25.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!