Gender-Marketing von Kreienkamp,  Eva

Gender-Marketing

Impulse für Marktforschung, Produkte, Werbung und Personalentwicklung

Auf neuen Wegen zum Ziel: Marketing für Männer und Frauen zugleich – und doch so verschieden!

 

– Komplexität der Zielgruppen erkennen

– Marketing und Gender-Studys verknüpfen

– Spezifische Produkte entwickeln und zielgerichtet vermarkten

– Praxisbeispiele: Erfolgreiche Marketingstrategien

> findR *
Produktinformationen

Gender-Marketing online kaufen

Die Publikation Gender-Marketing - Impulse für Marktforschung, Produkte, Werbung und Personalentwicklung von ist bei mi-Wirtschaftsbuch erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Gender, Marketing, Marktforschung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.99 EUR und in Österreich 44.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!