Die Komplexität der Markenportfolios ist in den letzten Jahren signifikant gestiegen. Dies stellt das Management vieler Unternehmen vor wichtige Herausforderungen. Die Markenarchitekturgestaltung befasst sich hierbei mit der Führung komplexer Markenportfolios, allerdings lässt der aktuelle Stand der Markenarchitekturforschung die Frage der Bewertung der Markenarchitekturentscheidung bisher unbeantwortet. Auf der Basis der identitätsbasierten Markenführung entwickelt Christopher Kanitz einen konzeptionellen Rahmen für das Management von Markenarchitekturen und identifiziert sechs relevante Bewertungskriterien für die Markenarchitekturentscheidung.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3658027142
-
GTIN-13
9783658027148
-
Untertitel
Die Verhaltensrelevanz von Marken unterschiedlicher Hierarchieebenen
-
Erscheinungstermin
2013-06-03
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Christopher Kanitz promovierte bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) an der Universität Bremen.
-
Genre-Code
1785
-
Letzte Bearbeitung
2023-05-24
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Gestaltung komplexer Markenarchitekturen online kaufen
Die Publikation Gestaltung komplexer Markenarchitekturen - Die Verhaltensrelevanz von Marken unterschiedlicher Hierarchieebenen von
Christopher Kanitz ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: .
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!