Gleichwertigkeit von Termen von Zwetzschler,  Larissa

Gleichwertigkeit von Termen

Entwicklung und Beforschung eines diagnosegeleiteten Lehr-Lernarrangements im Mathematikunterricht der 8. Klasse

Larissa Zwetzschler geht der Frage nach, wie die in der Forschung häufig beschriebenen Verstehensschwierigkeiten von algebraischen Termen und Termumformungen überwunden werden können und wie der Aufbau von tragfähigen inhaltlichen Vorstellungen zur Gleichwertigkeit von Termen unterstützt werden kann. Die Autorin hat einen Prototyp eines Lehr-Lernarrangements entwickelt und unterschiedliche Entwicklungslinien beim Vorstellungsaufbau herausgearbeitet.

> findR *
Produktinformationen

Gleichwertigkeit von Termen online kaufen

Die Publikation Gleichwertigkeit von Termen - Entwicklung und Beforschung eines diagnosegeleiteten Lehr-Lernarrangements im Mathematikunterricht der 8. Klasse von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Spektrum erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Algebra im Mathematikunterricht, Diagnosegeleitetes Lehr-Lernarrangement, Entwicklungsforschung, Relationale und allgemeine Sicht auf Terme, Vergnauds Theorie der Conceputal Fields, Vorstellungsaufbau zur Gleichwertigkeit von Termen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!