-
-
ISBN-103110662809
-
GTIN-139783110662801
-
UntertitelZwischen Konsum und Audiovision
-
Erscheinungstermin2020-07-20
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code9550
-
Letzte Bearbeitung2023-05-29
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Bücher von Franz X. Eder
Bücher von Mario Keller
Bücher von Karin Moser
Bücher vom Verlag De Gruyter Oldenbourg
Weitere Bücher zum Thema Advertising
Weitere Bücher zum Thema Economic History
- Der geschichtliche Weg des wirtschaftenden Menschen in die soziale Freiheit und politische Verantwortung > findR *
- Der geschichtliche Weg des wirtschaftenden Menschen in die soziale Freiheit und politische Verantwortung > findR *
- Die Grenzen der Wirtschaftspolitik > findR *
- Geschichte der Volkswirtschaftslehre > findR *
Weitere Bücher zum Thema Marketing
Weitere Bücher zum Thema Werbung
Grenzenlose Werbung online kaufen
Die Publikation Grenzenlose Werbung - Zwischen Konsum und Audiovision von Franz X. Eder, Mario Keller, Karin Moser ist bei De Gruyter Oldenbourg erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Advertising, Economic History, Marketing, Werbung, Wirtschaftsgeschichte. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 129 EUR und in Österreich 104.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!