Grenzenlose Werbung von Eder,  Franz X., Keller,  Mario, Moser,  Karin

Grenzenlose Werbung

Zwischen Konsum und Audiovision

> findR *
Produktinformationen

Grenzenlose Werbung online kaufen

Die Publikation Grenzenlose Werbung - Zwischen Konsum und Audiovision von , , ist bei De Gruyter Oldenbourg erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Advertising, Economic History, Marketing, Werbung, Wirtschaftsgeschichte. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 104.95 EUR und in Österreich 104.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!