Die Reklame ist heute zu einem ständigen Begleiter unseres täglichen Lebens geworden. Doch wann hat sie diese Qualität erreicht? Welche Entwicklungen durchlebte dabei das Plakat? Welche KünstlerInnen und Gebrauchsgrafiker waren hier tätig? Wann reifte die Reklame zur modernen Reklame heran? Welchen Einfluss übte sie damit auf das Stadtbild aus?
Wie wurden Warenkataloge gestaltet und welche Bedeutung obliegt der sogenannten Ladenschlange?
Diesen und vielen anderen Fragen gehen die beiden AutorInnen in Ihrer großen Schau der Reklame auf den Grund. Den Fokus ihres Forschungsinteresses richten die beiden Steirerinnen dabei auf die Landeshauptstadt
Graz.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3902666048
-
GTIN-13
9783902666048
-
Untertitel
Reklame in Graz: Zwischen Umbruch und Kontinuität
-
Erscheinungstermin
2021-11-15
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Genre-Code
1785
-
Letzte Bearbeitung
2018-11-07
-
Produktart
BA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Grosse Schau der Reklame online kaufen
Die Publikation Grosse Schau der Reklame - Reklame in Graz: Zwischen Umbruch und Kontinuität von
Claudia Friedrich, Eva Klein ist bei Uni-Press Graz Verlag GmbH, Unipress Graz erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: .
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 35 EUR und in Österreich 35 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!