Grundlagen der Marktforschung von Schäfer,  Erich

Grundlagen der Marktforschung

Marktuntersuchung und Marktbeobachtung

> findR *
Produktinformationen

Grundlagen der Marktforschung online kaufen

Die Publikation Grundlagen der Marktforschung - Marktuntersuchung und Marktbeobachtung von ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaft, Einkauf, Einzelhandel, Grundlagen der Marktforschung, Handel, Kennzahlen, Konsum, Marktanalyse, Märkte», Marktforschung, Produktion, Unternehmer, Verkehr, Volkswirtschaft, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!