-
-
ISBN-103658296372
-
GTIN-139783658296377
-
UntertitelEinführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung
-
Erscheinungstermin2020-07-17
-
Auflage6
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-07-02
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Grundlagen des Marketingmanagements online kaufen
Die Publikation Grundlagen des Marketingmanagements - Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung von Christian Homburg ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: B-to-B-Marketing, Kommunikationspolitik, Konsumentenverhalten, Marketing Buch, Marketingeinführung, Marketinggrundlagen, Marketingmanagement, Marketingstrategie, Marktorientierte Unternehmensführung, Perspektiven des Marketing, Preispolitik, Produktpolitik, Vertriebspolitik. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.99 EUR und in Österreich 25.69 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!