Halal aus Sicht der muslimischen Bevölkerung von Jungmair,  Julia Anna, Pöchtrager,  Siegfried, Senitza,  Felicitas

Halal aus Sicht der muslimischen Bevölkerung

Eine Studie über kaufentscheidende Werte, Motive und Einstellungen

Der globale Wachstumsmarkt „Halal“ hat sich im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel noch nicht etablieren können. Dabei liegt in der Zunahme des Anteils der Muslime in der Bevölkerung auch enormes Marktpotenzial. Mit einem prüfenden Blick auf das Einkaufsverhalten muslimischer Bevölkerungsgruppen, ihren Motiven, Werten und Einstellungen gegenüber Halal findet diese qualitative Studie praxistaugliche Antworten auf die steigende Nachfrage nach halal-konformen Lebensmitteln.      

> findR *
Produktinformationen

Halal aus Sicht der muslimischen Bevölkerung online kaufen

Die Publikation Halal aus Sicht der muslimischen Bevölkerung - Eine Studie über kaufentscheidende Werte, Motive und Einstellungen von , , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Islam, Konsumentenverhalten, Persona-Typenbildung, Qualitätssicherung., Storechecks, Tiefeninterviews. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!