Handbuch Marketing-Controlling von Zerres,  Michael P.

Handbuch Marketing-Controlling

Ein effizientes Marketing gilt heute in den meisten Unternehmen als die entscheidende Erfolgsursache. Gleichzeitig stellt ein umfassendes Controlling – gerade auch in Zeiten stagnierender Märkte – das wichtigste betriebliche Steuerungsinstrument dar.
Führende Experten aus Praxis und Wissenschaft vermitteln in diesem einzigartigen Handbuch den neuesten Wissensstand zum komplexen Schnittstellenbereich Marketing-Controlling.Die Beiträge sind den Aspekten des strategischen Marketing-Controlling, des operativen Marketing-Controlling und der Marketing-Controlling-Implementierung zugeordnet.

enthält zusätzliche Beiträge zum Online-Marketing-Controlling und zum Einsatz der EDV im Marketing-Controlling.

– leitende Manager, die ihre Kenntnisse gezielt aufbauen oder ergänzen möchten,- Marketing-Manager, die den Controllingbereich besser kennen lernen und beurteilen wollen,- Controlling-Manager, die den Marketingbereich planen und steuern müssen.

> findR *
Produktinformationen

Handbuch Marketing-Controlling online kaufen

Die Publikation Handbuch Marketing-Controlling von ist bei Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet:  Präsentation, Controlling, Entwicklung, Erfolg, Erfolgsfaktor, Handel, Kapital, Kapitalkosten, Manager, Markenwert, Marketing, Marketing-Controlling, Märkte», strategisches Marketing, Toolbox. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 39.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!