-
-
ISBN-103658229330
-
GTIN-139783658229337
-
UntertitelStrategie – Management – Wertschöpfung
-
Erscheinungstermin2022-03-01
-
Auflage3
-
Spracheger
-
Autoren Biografieist publizistisch und wissenschaftlich tätig. Er verfügt über langjährige industrielle Erfahrungen in Managementpositionen der Kommunikation und als Lehrbeauftragter für Unternehmens- und Finanzkommunikation.
-
Genre-Code9789
-
Letzte Bearbeitung2023-04-29
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Handbuch Unternehmenskommunikation online kaufen
Die Publikation Handbuch Unternehmenskommunikation - Strategie – Management – Wertschöpfung von Manfred Piwinger, Ulrike Röttger, Ansgar Zerfaß ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Content-Strategien, Impression Management, internationale Unternehmenskommunikation, Kommunikation Influencer, Kommunikationskampagnen, Kommunikationsmanagement, Public Relations, Transformationskommunikation, Unternehmenskommunikation Buch. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 219 EUR und in Österreich 219 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!